Es ist endlich soweit!

Wir dürfen wieder öffnen!

Liebe Mitglieder,

es ist endlich soweit! Wir dürfen (wenn die Inzidenz bis Sonntag nicht über 100 steigt und das positive Signal vom Landratsamt kommt) ab Montag, den 07.06.21 das Studio wieder öffnen.

Die Öffnungszeiten für die nächsten 2 Wochen sind wie folgt:

Montag - Freitag 6:00 - 22:00 Uhr

Samstag & Sonntag 9:00 - 20:00 Uhr

Die Öffnungszeiten werden nach den Lockerungsschritten dann auf unsere neuen Öffnungszeiten angeglichen (Montag- Sonntag 6:00 - 22:00 Uhr)

Aufgrund der Vorgaben vom Landratsamt gibt es jedoch ein paar Dinge zu beachten:

Die Testpflicht bleibt grundsätzlich weiterhin bestehen. Es gelten daher folgende Voraussetzungen:

  • aktueller Corona- Test (nicht älter als 24 Std.), kann aber auch vor Ort durchgeführt werden ( Kosten ca 3,-€)
  • die Testpflicht entfällt für Genesene (nachweislich mit Corona infiziert in den letzten 6 Monaten) vollständig geimpfte (14 Tagenach Zweitimpfung bzw. bei Johnson&Johnson 14 Tage nach Erstimpfung) oder Erstgeimpft und Corona- Erkrankung in den letzten 6 Monaten durchgemacht.

Die Kurse finden zu den üblichen Zeiten statt, allerdings mit nur 7 Personen inkl. Trainer. Anmelden könnt ihr Euch über die efit App oder einfach anrufen.

Die finnische Sauna ist für max. 10 Personen geöffnet. Dampfbad und Sanarium müssen noch geschlossen bleiben. Duschen ist auch erlaubt, natürlich alles unter Berücksichtigung des Hygienekonzepts. Achtet bitte auf die Betriebszeiten der Sauna, da sie nicht komplett mit den Öffnungszeiten korrelieren.

Bitte denkt auch daran, dass wir nun die Zutrittskontrolle installiert haben und Ihr ohne Euren kodierten Chip nicht ohne Weiteres reinkommt. Sollte niemand unten an der Tür sein, bitte klingeln (obere Klingel Arena22). 10er Karten werden auch auf das elektronische System übertragen.

Alle weiteren Fragen werden wir Euch gerne vor Ort beantworten, oder Ihr ruft an bzw. schreibt uns eine E-Mail.

Wir freuen uns riesig auf Euch!

Das Team

der arena22