ab sofort wieder geöffnet

es hat lange gedauert, aber ab sofort dürfen wir wieder für Euch und Eure Fitness da sein!

Ihr glaubt nicht, wie sehr wir euch vermisst haben und freuen uns nun unendlich, euch alle wieder begrüßen zu dürfen, euch zum Schwitzen zu bringen, euch ein leckeres Getränk zu zubereiten, mit euch zu lachen und eure Gesellschaft zu genießen!

Wir haben ab Montag, den 07.06. jeden Tag von 6:00-22:00 Uhr für euch geöffnet mit Eintritt per personalisiertem Chip.

Ein Test oder negatives Testergebnis ist aktuell nicht vorgeschrieben!

Wer seinen Chip noch nicht hat personalisieren lassen, muss bitte während der Betreuungszeiten von 09.00-12.00 Uhr oder 16.00-20.00 Uhr zum einmaligen codieren vorbeikommen, damit der Eintritt zukünftig auch reibungslos klappt.

 

Wir freuen uns sehr auf Euch alle!


Auch die Kurse finden wieder laut Kursplan statt, Anmeldung per eFit App oder im Studio anrufen.
Also packt schon mal eure Taschen, wir sehen uns!
Euer Dirk und das gesamte arena22 Team