Unser Team beim Motormanrun 2014

Wir sind stolz auf euch!

Motorman ist der Superheld, der zusammen mit dem Team von MS Motor Service International GmbH für das Gute im Motor kämpft - und mit ihm ist unser Team am 13. September in Neuenstadt an der Kocher an den Start gegangen.

Die Firma MS Motorservice und der TSV Neuenstadt e.V.  haben den Lauf bereits zum 5. Mal veranstaltet. Die Idee zum Motorman Run kam den Veranstaltern vom TSV Neuenstadt, einem der größten Sportvereine der Region, im Jahr 2010. Sie wollten auch einen Lauf wie den schottischen Tough Guy veranstalten, einen Hindernislauf, der den Teilnehmern alles abverlangt: Kraft, Ausdauer, Mut und Durchhaltevermögen. In der Region gab es so etwas bisher noch nicht und die Idee zu einem Hindernislauf war geboren. Abwechslungsreich sollte er sein, mit  Wassergräben durchlaufen, über Hindernisse hangeln, durch Röhren kriechen, Reifenstapel überwinden - unser Team war dabei!

Wir sind stolz auf euch!